Wurzel u. Olli

Die Katerbrüder Olli und Wurzel wurden auf einem Bauernhof in der Nähe von Nümbrecht geboren. Eine Tierfreundin, die uns gebeten hatte, die Kastrationskosten für die erwachsenen Katzen zu übernehmen, berichtete uns von drei Babies, die mit ihrer Mama (inzwischen kastriert) in der Scheune lebten. Wir boten an, die Kleinen zu übernehmen, und so kam als erstes Wurzel zu uns. So ein niedliches Katzenbaby, überhaupt nicht ängstlich, im Gegensatz zu seiner Mama, die mit der Falle eingefangen werden musste, marschierte er von der ersten Minute an voller Vertrauen durch das Zimmer, fraß wie ein Scheunendrescher und benutzte sofort brav sein Katzenklo. Er machte uns so viel Freude, der kleine Mann, aber er war einsam ohne seine Gechwister. Nach einigen Tagen brachte man dann auch seinen Bruder Olli zu uns, der Wurzel in nichts nachstand und keine Angst zeigte, im Gegenteil. Schwesterchen Barbie hingegen war erst einmal sehr ängstlich, das gab sich aber schnell und inzwischen hat auch sie ein schönes Zuhause gefunden.

Schnell fand sich ein nettes junges Paar, das Wurzel und Olli gerne bei sich aufnehmen wollte und so zogen unsere niedlichen Zwerge um.

Jetzt haben wir Post mit Bildern bekommen, den beiden geht es prima und ordentlich gewachsen sind sie auch schon.

olliwurzelzuhause
olliwurzelzuhause1
olliwurzelzuhause2
wurzelzuhause
wurzelzuhause1
wurzelzuhause2
wurzelzuhause4
ollizuhause
ollizuhause3

Feb. 2013: Neue Nachrichten von Ollli und Wurzel, diesen niedlichen Zwergen, die aber inzwischen schon fast keine Zwerge mehr sind:

wir freuen uns Ihnen wieder Post von unseren Zwergen zu schicken!

"Liebe Tierfreunde, jetzt sind wir schon fast 4 Monate bei unseren Adoptiveltern und wir fühlen uns wie kleine Prinzen.
olliwurzelfeb13
Am liebsten kuscheln oder spielen wir den ganzen Tag mit Mama und Papa. Wenn sie arbeiten sind schlafen wir ganz viel
wurzelfeb13b
damit wir abends fit sind. Und wenn sie dann ins Bett gehen sind wir meistens noch gar nicht müde. Dann toben wir zuerst noch etwas und kuscheln uns anschließend zu Mama und Papa ins Bett. Wir fühlen uns pudelwohl und sind rundum zufrieden! - ganz viele Grüße schicken Olli und Wurzel"
wurzelfeb13a