Werner

Kater Werner war eine der  mehr als 30 Katzen, die bei einer alten Dame lebten, die ins Pflegeheim musste. Der schöne Werner musste nicht lange auf sein Zuhause warten und zog bald bei netten Menschen und zwei Katzenmädels ein. Sein bester Freund ist Sohn Zerihun, mit dem er so gerne schmust.

Seine Menschen schreiben:

Mit Werner ist alles wunderbar. Er hat die Hosen an im Haus und jagt "seine" Mädels ganz schön durch das Selbige.Er ist immer noch ein Kampfschmuser und spielt sehr gerne mit dem Federspiel oder mit einem Bällchen. Am liebsten liegt er bei Zerihun und schmust oder guckt mit ihm zusammen Fernsehen. ( siehe Photos) Aber auch wir dürfen mit ihm schmusen :-))
Ansonsten ist er völlig problemlos und wir können uns bei Ihnen nur bedanken für diese Traumkatze.
Viele Grüße aus Kerpen
Andrea,Jochen,Zerihun, Buffy,Bonnie und Werner