logomft Usko u. Vucko
elkevucko5
elkeusko8

 

Usko ist liebevoll und anhänglich,

 

durch unseren Hundetrainer hat er viel gelernt,

 

er beschreibt ihn als unkomliziert ,

 

zeigt keine Scheu gegenüber fremden Personen, mit anderen Hunden kommt er gut aus ,Spaziergänge erfolgen gemeinsam im Hunderudel,

 

der Tierarztbesuch mit dem Auto war völlig unkompliziert

 

Blutentnahme für den Mittelmeercheck, Ergebnis , keine Krankheiten. !!!!!

 

Usko würde sich auch über einen vorhandenen Hund freuen,

 

Usko sucht jetzt dringend ein liebevolles Zuhause, in dem er endlich ankommen darf und sein Glück für immer findet

 

Tierschutzverein Marsberg

02994908372

Elke Heinemann

Vucko

 

ist der Bruder von Usko, ein wunderschöner kleinerer Schäferhund

das heisst er hat die Rückenhöhe von 50 cm und ist ca 2 Jahre alt, er hat ebenfalls wie sein Bruder viel durch den Hundetrainer gelernt.

Vucko ist unkomliziert , liebevoll , kein Problem mit  fremden Personen, liebt es gestreichelt zu werden und scö¶n gemacht zu  werden mit einer Haarbürsteversteht sich mit anderen Hunden, würde sich auch über einen anderen Hund im neuen Zuhause freuen

Fahrt im Auto zum Tierarzt zur Untersuchung war völlig stressfrei

Befund des Mittelmeeschecks ebenfalls alles OK

jetzt wÃürde Vucko es glücklich machen, bei liebevollen Menschen einziehen zu dürfen,

er dankt es ihnen mit seiner ganzen Liebe.

Info:Hundepension Berg

022971637

oder

Noah Menschen für Tiere e.V.

Elke Vogt

Tel. 0170 5759991 oder mail elkevogt@email.de

Tierhilfe Marsberg, Tel. 02994 908372

Elke Heinemann