The Kiss

Mal was Schönes....

...Quelle leider unbekannt....

Meine Übersetzung möglicherweise auch nicht perfekt..... aber trotzdem schöööööön

Liebe Grüße

Marion Drechsel

Tierfreunde 2000 Düsseldorf e.V.
 

The Kiss

Er hatte sie gerade aus einem brennenden Haus gerettet, indem er sie in den Vorgarten herausgetragen hat, um dann weiter gegen das Feuer zu kämpfen. Sie ist tragend. Der Feuerwehrmann hatte erst Angst vor ihr, weil er noch nie näheren Kontakt zu einem Dobermann hatte.

Als das Feuer endlich gelöscht war, hat er sich hingesetzt, um zu Atem zu kommen. Ein Fotograf der Charlotte, North Carolina Zeitung "The Observer" sah, wie die Dobermann-Hündin den Feuerwehrmann aus einiger Entfernung beobachtete. Er sah, wie die Hündin direkt auf den Feuerwehrmann zuging und fragte sich, was sie tun würde. Als er daraufhin seine Kamera hob, sah er, wie sie auf den erschöpften Mann zuging, der ihr Leben und das ihrer Babies gerettet hatte und ihn küsste, wodurch dieser Schnappschuss entstand...
 

the kiss