Svenja

Neues von Svenja (jetzt Venja) (Nov. 2015): bitte nach unten scrollen

 

Im 2. Anlauf bei “Tiere suchen ein Zuhause” hat Svenja es geschafft. Lange hatte sie bei uns gewartet, mehrere Operationen geduldig über sich ergehen lassen, war immer lieb und freundlich zu allen Menschen, hat nie gemeckert und gewartet und gewartet ...

Jetzt hat es endlich geklappt mit dem Zuhause, und zwar einem wunderschönen bei ganz besonders lieben Menschen. An der Verträglichkeit mit den beiden Katzen der Familie muss zwar noch gearbeitet werden, aber das wird klappen ...

Svenja hat uns Bilder geschickt
svenjazuhause
svenjazuhause1
svenjazuhause2

November 2015:

venja2
venja5
venja4
venja1
venja3
venja6

Liebe Grüße und bis bald mal Eure(S-) Venja.

Auch genannt: „die Queen“, „Zuckerschneckchen“, „Mäuschen“…

mit Andrea & Christoph, den Katzen und Hühnern.