Sunny

Wie man sieht, geht es unserem ehemaligen Schützling “Sunny” so richtig gut !! Lesen Sie selbst:

Hallo, ihr Lieben im Tierheim Köln-Ostheim,

hier ist Sunny.

Ich wollte euch nur erzählen, dass es mir hier in Kleve sehr gut geht und sich alle super um mich kümmern.

Inzwischen gefällt es mir, dass ich mein Futter nicht mehr selbst suchen muss, aber Mäuse jagen gefällt mir auch noch immer sehr gut. Leider darf ich nicht hinter Radfahrern hinterherjagen, dann ist mein Frauchen sauer und die anderen auch. Aber als Ausgleich kann ich im Garten toben oder einmal in der Woche mit anderen Hunden aus dem Süden spielen. Ich versuche aber nicht mehr abzuhauen und daran kann man ja sehen, dass es hier toll ist. An meine neuen Rudelmitglieder (5 an der Zahl) habe ich mich auch gut gewöhnt. Alle geben mir viele Streicheleinheiten, viele Leckerlis und anderes Gutes. Ich darf sogar beim Spielen in ihre Füße zwicken. Geschimpft wird hier auch nicht besonders, aber ich weiß schon selbst, wenn ich Blödsinn gemacht habe, wie z.B. ein Backblech mit Pizza vom Herd ziehen oder Wurst vom Teller klauen. Inzwischen lass ich so etwas, ich bin schließlich ein intelligenter Hund, auch wenn ich noch einiges lernen muss. Aber nach 6 Wochen bin ich schon spitze geworden, sagt mein Frauchen.

So ihr Lieben, ich wünsche euch ein gutes, gesundes Neues Jahr und schicke euch noch einige Fotos mit.

Eure Sunny