Snow

Kater Snow hat seinem Frauchen Denise diktiert:

Ich bin Snow, ich bin mit 3 Jahren zu Denise und Co gekommen.

Ich bin beim Tierschutz abgegeben worden, weil ich angeblich das Enkelkind meiner früheren Besitzerin gekratzt habe. Ich fühle mich in meinem neuen Zuhause super gut.

Ich halte Denise und Co auf Trab. Morgens wenn ich Hunger habe und Denise nicht schnell genug macht laufe ich ihr dauernd in die Füße.

Wenn ich alleine bin geh ich schlafen.

Wenn mir das Essen nicht schmeckt zeige ich ihnen das indem ich mit der Pfote ins Töpfen gehe und es am Schrank

abschmiere. Und Claudia sagt ich esse wie ein Schwein.

Schlafen tue ich immer auf dem Bett von Denise .

Die Oma von Denise mag keine Katzen aber die krieg ich auch noch rum.

Alles Liebe und viel Glück noch an die anderen Hunde und Katzen die noch kein neues Zuhause haben.

Euer Snow