logomft
Snoopy
snoopy8
snoopy3

 

Für unseren Neuzugang Snoopy

ca. 10 Jahre jung

suchen wir ganz dringend eine Pflegestelle, bestenfalls ein Für-immer-zuhause

Snoopy hat nie gelernt; alleine zu sein/zu bleiben und leidet total bei  uns,er weint und jault die ganze Zeit, aber sobald ein Mensch in der  Nähe ist, beruhigt er sich wieder.

Sobald Menschen in der Nähe sind, ist er total entspannt.

Wer hat einen Platz frei und kann uns unterstützen ?

Weitere Informationen unter der Telefonnummer 0221/98934949

Update 1.7.2019

Snoopy  ist jetzt vorübergehend bei einem unserer ehrenamtlichen  Betreuer zu Hause. Leider geht dies nicht dauerhaft! Wir suchen  weiterhin nach einer dauerhaften Pflege- oder Endstelle!

Er ist übrigens auch ein toller Kollege im Büro und gönnt sich nach getaner Arbeit seine wohlverdiente Pause.
snoopy4