Sila

Post von Sila

Unser ehemaliger Schützling, die Hündin Sila, hat uns geschrieben
und gleich zwei Bilder mitgeschickt. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es ihr so gut geht. Dass sie sogar singen kann, haben wir allerdings nicht gewusst .....

Ein frohes neues Jahr wünscht SILA!
Ich habe meine Menschen seit meiner Ankunft vor 7 Wochen schon sehr gut erzogen! Die Decke kann meine Menschenfrau sich jedenfalls abschminken! Aber dafür muss ich auch immer in diese komischen Dinger auf vier Rädern. Ich liebe es, mit meinen beiden Menschen frei in den Feldern zu laufen, die Gärtnerei unsicher zu machen und im Blumengeschäft aufzupassen, dass keiner reinkommt, ohne mich zu streicheln - denn das habe ich mir verdient!
Einen schönen Gruß an meine Kollegen, die bestimmt auch bald ein Zuhause finden werden und besonders an Nikita, der ich ja doch irgendwie den Platz abspenstig gemacht habe. Sorry Kleines, aber Du bist ja jetzt auch gut untergekommen, aber bei meinen Augen kann keiner "Nein" sagen.
Auch schöne Grüße an die Dosenöffner, Saubermacher und Gassigeher!(... die bedanken sich vielmals )
Bis bald
Sila

Sila hat sich nochmal gemeldet ...

 


Ein HALLO von Sila!!

Ich grüße alle Vierpfotigen und Zweibeinigen in der Tierherberge!

Letztens im Fernsehen bei "Tiere suchen ein Zuhause" war ich ganz aufgeregt und habe sooooo fest die Pfoten gedrückt, dass alle endlich ihre Menschen finden. Ich hab´s ja auch geschafft! - Obwohl ich ein großer und sehr schwarzer Hund bin.

Mir geht´s richtig super! Am schönsten sind die Spaziergänge in den Feldern - denn da darf ich einfach rennen. Herrchen und Frauchen lesen mir fast jeden Wunsch von den Augen ab - nur bei den Joggern bei uns hinten am Feldweg darf ich leider nicht so wie ich will, dabei will ich doch nur helfen und die Taktzahl erhöhen!

Und wenn ich dann richtig gerannt bin und mir dann noch mein "Betthupferl" geholt habe darf ich auf ´s Sofa - wie man sieht! Und dann ist es meins!

Schöne Grüße aus Meerbusch wünscht Sila, ich hoffe PAM findet noch ein liebevolles Zuhause, so wie die Jeddy und Zisko!

Natürlich auch schöne Grüße von meinen Menschen!