Shari u. Odin
sharizuhause

Shari wohnt im schönen Sauerland ... viel Schnee

sharischnee
Hallo ihr lieben!

Ich bin es die Shari! ich wollte euch nur mitteilen das es mir richtig super geht und meine beiden lieben mir versprochen haben noch einen spielkameraden für mich zu holen, ich freue mich schon ganz doll!

ich schicke euch noch ein paar fotos von mir mit!
shariMein AdoptivKind und ich

Ich bin ja so müde und er fotografiert schon wieder :-)
ShariIch bin ja so müde und er Fotografiert schon wieder!

Meine Ecke auf dem Sofa mit ganz vielen Kissen nur für mich
sharisofa

sharizuhause1

Ich freu mich schon wenn wir euch wieder besuchen kommen!

Also bis dann eure Shari, Sven und Marina

...und nochmal Post, weil wir ja nun wissen wollten, welchen Spielkameraden Shari ins Auge gefaßt hatte

Ich habe jetzt sogar eine eigene E-Mail adresse und ein eigenes facebook profil ich freu mich so!

Wir haben da so das paulchen im auge von euch aber genaueres sagen wir euch dann noch! (das Paulchen ist vermittelt, aber da wären ja noch mehr Kandidaten bei uns)

ich freu mich ja wenn ich in eure hundepost komme toll toll!

hier könnt ihr mich auf facebook besuchen :facebook.com/shari.malsehen (Erklärung für “mal sehen”: Bei der Vermittlung bringen alle unsere Tiere natürlich ihren Personalausweis mit, Ordnung muß sein :-) Und da der neue Nachname natürlich noch nicht feststeht, wenn unsere Ina diese Ausweise ausstellt, steht bei allen ihr Rufname und dann eben “Mal sehen”). Es gibt immer großes Gelächter, wenn wir die Ausweise übergeben. smilfroh


Ganz liebe Grüße 
Eure Shari

März 2013

Und dann kam Odin ...

Wir waren von einem befreundeten Tierschutzverein gebeten worden, Odin aufzunehmen. Er ist in seiner Heimat Spanien von seinem früheren Besitzer schwer mißhandelt worden. Uns wurde berichtet, dass dieser Odin’s Bruder erschlagen und versucht hat, auch Odin den Schädel einzuschlagen. Tierschützer konnten Odin retten und in Sicherheit bringen.

So kam dieser bildschöne Hund zu uns und kaum war er da, war er auch schon wieder weg. Shari’s Menschen hatten sein Bild gesehen, und sofort war es um sie geschehen. Sie kamen mit Shari zu uns, und das war’s, ein paar Tage später zog Odin um und hier schreiben uns die beiden und schicken Bilder mit.

Hallo ihr lieben!

 

Wir sind es Shari und Odin wir schicken euch mal ein paar Fotos von uns!

Wir verstehen total super und haben ganz viel spaß bei unseren beiden lieben!

Wie ihr auf den Fotos sehen werdet müssen unsere beiden sich bald mal um ein neues sofa kümmern
shariodin

 

shariodin1

 

odinzuhause

denn das hier haben Odin und ich in beschlag genommen und wir finden es steht uns auf jeden Fall auch zu oder was meint ihr dazu? (jeder soll das bekommen, was ihm zusteht smilglueck)

Liebe Grüße aus dem schönen Sauerland senden euch Shari, Odin, Marina und Sven

Mehr Bilder gibt es hier