Rückblick Sommerfest 2015

Es kam wie schon am Samstag befürchtet ! Es regnete, zwar nicht ununterbrochen und auch nicht in Strömen, aber es war nass, sehr nass :-( Wie hatten wir geplant und organisiert und aufgebaut ... und dann dieses Wetter. Aber wir sind nicht enttäuscht worden, es kamen viele Menschen mit vielen Ehemaligen zum Sommerfest, so dass es doch trotz des Regens ein grosser Erfolg wurde. Wir danken allen Besuchern, die uns  nicht im Regen stehen liessen, und ein ganz grosser und besonderer Dank gilt unseren fleissigen Helfern ! Dank Euch und Eurem  enormen Einsatz können wir auch in diesem Jahr wieder sagen: Es war so  schön smilfroh. Leider hatten einige Info- bzw. Verkaufsstände kurzfristig abgesagt, sehr kurzfristig, teilweise noch am Sonntagmorgen, das war überhaupt nicht nettsmiltraurig.

sofest15regen
sofest15regenschirm
sofest15kuchensalat
sofest15gemüse1
sofest15zappese
sofest15kasse
sofest15trödel
sofest15trödel1
sofest15trödel3
sofest15tombola
sofest15nicola
sofest15tiggel
sofest15tamara
sofest15tamara1
sofest15imbisswagen
sofest15essen
sofest15tischdeko

So viele Ehemalige haben uns besucht

sofest15ayo1
sofest15balu
sofest15beauirisgina1
sofest15bolle1
sofest15bonita
sofest15busterdombi
sofest15caruso2
sofest15chaya1
sofest15churchill3
sofest15dodisonya
sofest15dombi
sofest15elkehunde
sofest15elsameute1
sofest15fernando
sofest15fiete
sofest15harryhisch
sofest15hennes
sofest15tyler
sofest15isis1
sofest15jasmina
sofest15kiwi
sofest15leni
sofest15margretpaul
sofest15margretplisch
sofest15margretplisch3
sofest15mia
sofest15murmel1
sofest15nele2
sofest15nelli1
sofest15pintertruppe
sofest15pintertruppe 1
sofest15pippa1
sofest15raudi
sofest15ritarobin
sofest15sammy1
sofest15wilson

 

Schon seit Jahren kommen die Falkner vom "Naturerlebnis Greifvogel" zu  unseren Festen - dort wohnt unser ehemaliger Schützling Kira. In diesem  Jahr hat uns der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht, die Vögel konnten nicht starten

sofest15uhugismo
sofest15ullavogel1
sofest15vögel
sofest15vögel2
sofest15vögel3
sofest15vögel4
sofest15anjavogel

Viele drei- und vierbeinige Gäste waren mit ihren Menschen da :-)

sofest15hundegäste
sofest15hundegäste1
sofest15hundegäste2
sofest15hundegäste3
sofest15hundegäste4
sofest15hundegäste5
sofest15hundegäste6
sofest15hundegäste7
sofest15hundegäste8
sofest15hundegäste9
sofest15hundegäste10
sofest15hundegäste11