Rückblick Sommerfest 2007

Unser Sommerfest am 02. September 2007 war wunderschön. Das Wetter spielte mit (wie hatten wir gezittert, dass es bloss nicht regnete), viele nette Menschen waren unsere Gäste, viele ehemalige Schützlinge waren da, es war einfach toll !! Ein ganz grosses Dankeschön an alle, die uns so fleissig geholfen haben. Ohne Euch wäre dieses wunderschöne Fest nicht möglich gewesen !!

Hier ein paar “Impressionen”

“Grillmeister” am Bio-Würstchen-Stand Evi und Peter

“Zappes” Michael (schaut zwar ernst, aber der Eindruck täuscht :-) )

Soooo schön war’s (Rosa und  Heidi)

Lecker, da konnte niemand widerstehen (Danke an alle Kuchenbäcker und Köche)

Leckere selbstgemachte Marmelade war auch im Angebot

Auch für die Vierbeiner war der Tisch gedeckt

                       Kaffeezappes Udo                                                und                                            Marion                       

Marion, Andrea und Phil (nicht auf dem Bild) haben Lose und Bons verkauft wie die Profis

Die Spannung wächst beim Öffnen der Lose (wir hatten eine wirklich supertolle Tombola)

Am Trödelstand wechselte so manches Schnäppchen den Besitzer

Die Mädels vom Netzwerk für Hunde mit Handicap www.behinderte-hunde.de waren mit ihren Hunden da und begeisterten mit einer Vorführung unsere Gäste und uns.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei www.schueler-fuer-tiere.de, die nicht nur unser wunderschönes Sommerfest-Plakat entworfen haben, sondern auch die Vervielfältigung sponserten, unsere kleinen Gäste mit Spielen erfreuten und überall mit angepackt haben.

Quelle: Kölner Stadtanzeiger vom 06. 09. 2007