logomft
Rosi

 

rosimargret
rosimargret 001
rosigeschoren
rosigeschoren1

 

rosimargret2

Rosi, geb. ca. 2011,  war mit ihren vier Kindern Ace, Stu, Cleo und Cuddy
hundecampufreilauf1
im Tierheim in Campulung/Rumänien
rosiecampulung2
und ist im August 2015 mit ihnen zu uns gekommen. In diesem Tierheim werden über 1000 Hunde versorgt, deutsche Tierschützer unterstützen ihre rumänischen Kollegen.

Rosi kam mit teilamputierten Hinterlauf zu uns und hatte oft Schmerzen in diesem Stumpf. Unser Tierarzt empfahl uns, das Beinchen komplett abzunehmen, es war nur ein “lästiges Anhängsel”. Das ist inzwischen geschehen und Rosi läuft prima auf drei Beinen, mindestens so schnell wie ein Hund auf vier Beinen.smilfroh

rosihorst

Rosi geniesst es sehr, auf weichen Decken in ihrem Körbchen zu liegen

rosicampu
rosicampu2

Rosi ist mißtrauisch und sucht sich ihre Menschen sehr genau aus. Daher sind mehrfache Besuche bei uns unabdingbar.

Ein sehr erfreuliches Update:

Ganz langsam kamen Rosi und Cooper sich näher und freunden sich an. Rosi wird  durch Cooper ruhiger und Cooper lernt jetzt das Spielen. Sie tollen gerne miteinander herum, spielen wechselweise Nachlaufen, sind einfach  ein hübsches Hundepärchen. Die gemeinsame Vermittlung wäre natürlich unser Traum ...
rosicooper

 

rosicooper1

 

rosicooper2