Ronja (früher Palma)

Ronja, die bei uns Palma hieß, wohnt inzwischen bei unserer Freundin Andrea und,
andreaskatzen1
Sie zählen richtig, acht Stubentigern. Zwei von diesen, die kleine graugetigerte Luna und die kleine schwarze Bella haben wir ihr auf’s Auge gedrückt smilfroh. Aber keine Sorge, alles ist gut und harmonisch ! Andrea hatte Palma-Ronja als fleissige ehrenamtliche Helferin bei uns kennengelernt und sie und wir konnten nicht widerstehen, sie sollte bei ihr und den Samtpfoten einziehen. Im Haus wohnt auch Andrea’s Mutter, die immer einspringt, wenn Not am Mann ist, Ronja hat dort ihr 2. Zuhause, wenn Andrea nicht zuhause ist. Anfangs war es nicht ganz so einfach mit Katzen und Hund, aber inzwischen haben sich alle aneinander gewöhnt.
palmaronja1

 

palmaronja

und dass dieses Bild kommen musste, war uns schon klar ...
palmaronja2
und jetzt (Sept. 2013) braucht Andrea ein größeres Bett (auf dem Bild fehlen noch ein paar Samtpfotensmilfroh)
ronjasep13