Rita

Dass wir in dieser Rubrik über Rita berichten können, ist ein wirkliches Highlight für uns. Rita war fast drei Jahre bei uns, niemand wollte diese liebe, verträgliche Podenco-Hündin haben, unverständlich für uns und alle, die Rita kennen.

Sie wohnt jetzt bei Menschen, die vor einiger Zeit ihre geliebte Galgohündin Lina über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Mit Hündin Pia kommt sie prima aus, mit Katze Mimi, na ja ... ”An der Beziehung zu Mimi müssen wir noch arbeiten ...” sagen ihre Menschensmilfroh.

ritaanna1

Müde sieht sie aus, wir vermuten mal, dass sie im Garten auf Mäusejagd war, eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen :-)
ritaanna2

 

ritaanna3

 Madame hat selbstverständlich die Couch erobert
ritazuhause
ritacouch2
ritaanna4

In Urlaub in Holland war sie auch schon und hat uns Bilder geschickt

ritaholland4
ritaholland1
ritaholland2