Püppi (früher Babette) u. Krümel (früher Findus)

Püppi, die bei uns Babette hieß, ist bei einer unserer Tierschützerinnen vor der Haustüre abgestellt worden, einfach so. Sie hatte  schlimmen Schnupfen, wurde behandelt und kam zu uns ins Katzenhaus. Dort lernte sie Krümel, der bei uns Findus hieß und wegen Allergie wieder abgegeben wurde, nachdem er als Baby vermittelt worden war, kennen und bald war für beide ein gemeinsames Zuhause gefunden. Das war am Anfang für’s neue Frauchen gar nicht so einfach, sie hatte viel Streß mit den beiden, und wir waren so froh, dass sie nicht aufgab und es geschafft hat, beiden ein harmonisches Zuhause zu schenken.

Nun haben Püppi und Krümel uns mit eigener Pfote geschrieben und Bilder geschickt:

Guten Tag liebe Tierheimdamen, wir konnten endlich unser Frauchen überreden auch von uns mal Grüße zu schicken (wurde aber auch wirklich Zeit smilfroh) und allen, die noch bei Euch sind, Hoffnung zu machen, bald auch in ein schönes Zuhause zu kommen.

Wir haben es hier eigentlich ganz nett angetroffen : )) Unter uns gesagt ist die Wohnung unsere, aber Frauchen darf auch dableiben, es muß ja jemand aufräumen, wenn wir so schön gespielt haben..

Wir haben einen tollen Balkon mit Katzennetz, da kann man ganz toll Vögel beobachten, weil ich so klein bin und am liebsten oben sitze ist mein schönster Platz der auf dem Drachenkopf,
püppibabette
passt aber sonst garnicht zu mir, ich bin ein liebes Kleines Katzenmädchen.
püppibabette1

(Kommentar von Mama: stimmt nicht, sie kann sich trotz ihrer Winzigkeit super durchsetzen und zeigt Krümel genau wo es langgeht.. manchmal kann sie auch ganz schön provokant daherkommen.. : ))).

Krümel: Eigentlich bin ich Chef, ich lasse das hier nur nicht so raushängen, meine Mama sagt immer "Dickerchen" zu mir, weil ich immer der erste am Teller bin - Unverschämtheit..
krümelfindus

 

krümelfindus1

Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, bin ich ein junger, gutaussehender und durchtrainierter Kater, mein Tierarzt sagt, ich habe genau das Gewicht, was ich haben darf. Also, das bleibt so !!!

Wir haben vor, wenn das mit der Verpflegung und dem Service weiter so gut klappt, dass wir uns hier noch diverse schöne Jahre machen werden !

So, bis denne, Mama soll ab und zu mal Bilder schicken !

Liebe Grüße Püppi und Krümel