Pharao

Neue Bilder Dez. 2006, bitte ganz nach unten scrollen

Anfang Februar 2006 holten wir Pharao bei Rita in Torrevieja ab. Er war einer der vier Hunde, die die Reise nach Deutschland mit uns antreten konnten. Mehr

Wie bei all unseren Galgos dauerte die Vermittlung länger, da der Galgo bekanntlich kein Hund wie andere ist und die Menschen, die diese wunderbare Rasse lieben, hier in Deutschland noch recht selten sind. Aber das Warten hatte sich, wie immer, gelohnt. Im Juni 2006 war es dann soweit, Pharao zog um. Hier ein Brief seiner Menschen mit wunderschönen Bildern.

Hallo ,
wir sind alle super Glücklich! Pharao ist jetzt seit 1 1/2 Monaten bei uns , und wir können schon sagen des er sich wohl bei uns fühlt und er "angekommen" ist.
Pharao ist ein lieber , intelligenter sehr verspielter Hund, der auch immer taffer und selbstsicherer wird. Es macht uns so eine Freude Pharaos Fortschritte zu sehen .
Wir waren auch schon auf der Wiese in Gladbeck, dort haben wir ihn zum ersten Mal abgeleint . Das war das Schönste Ihn zum ersten mal in Aktion zu sehen. Er war voll in seinem Element und flitzte und tobte über die Wiese.
Er spielte auch mit den anderen Hunden und hatte seine erste Scheu schnell vergessen. Leider haben wir von diesem Tag keine Aufnahmen- Kamera vergessen!
Hier bei uns im Wald läuft Pharao auch ohne Leine! Das klappt einfach prima, er findet das auch klasse und er lässt uns nicht aus den Augen ,schaut immer wo wir sind und wenn er sich mal verschnüffelt hat  und wir schon ganz weit sind, dann kommt er ganz schnell angelaufen . Wenn wir andere Hunde treffen bleibt er erst mal auf abstand,aber er merkt dann immer das die ihm nichts tun, und geht dann normal weiter. Er hat schon viele Spielkameraden kennen gelernt. Vor allem kleinere Hunde und Dackel findet er ganz toll. Jagdtrieb zeigt er bis jetzt keinen aber ich denke da lässt er sich bestimmt ablenken und abrufen, wir üben fleißig mit Leckerlis.
Ach und vor eine Woche hat er das erste Mal beim Markieren Sein Beinchen gehoben! Ist das nicht toll, das haben wir groß gefeiert.
Wir sind einfach Glücklich und lieben unseren Pharaörchen!


Bis Bald und
Viele Liebe Grüße
Frances und Thomas
 

Dez. 2006:

Liebes Tierheim Nümbrecht,

wir möchten uns mal wieder bei Euch melden und ein paar Fotos von Pharao schicken.
Er fühlt sich nach wie vor bei uns sehr, sehr wohl und erfreut sich bester Gesundheit und Laune.
Wir hätten nie gedacht wie schön es mit ihm sein könnte. Er ist wirklich ein super lieber Kerl.

Für die kommenden Monate haben wir uns fest vorgenommen, mal wieder zu Euch zu Besuch zu kommen (wir würden uns sehr freuen).

Bis dahin wünschen wir Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein
gesundes Jahr 2007.

Mit vielen lieben Grüßen

Frances und Thomas