Oskar (Bernhard)

Oskar, der bei uns Bernhard hiess, ist mit seinen Menschen und seinem allerebesten Freund Damon in Urlaub und hat uns eine Bildcollage geschickt, die soo schön ist, dass wir sie jetzt sofort hier einstellen müsssen.

Dami und Oskar Collage

Und das schreiben seine Menschen uns:

Liebes Tierschutz-Team,

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr senden euch aus dem  Urlaub im schönen Oberallgäu Oskar, Damon, Nicole und Marcus.

Oskar hat sich bei uns sehr gut eingelebt und versteht sich super mit unserem Damon. Die zwei sind ein Herz und eine Seele wie ihr aus den  beigefügten Bildern entnehmen könnt. Sie toben gemeinsam durch den Schnee und und abends wird gekuschelt.

Wir sind sehr froh den Oskar bei uns zu haben und er ist für uns und auch für Damon eine echte Bereicherung im Leben, auf die wir nicht mehr verzichten wollen. Er ist ein Sonnenschein und lernt sehr schnell. Das Arbeiten mit ihm macht sehr viel Spaß !

Wir waren schon am Meer in Texel und nun in den Bergen, Oskar hat an allem sehr viel Freude.

Viele Grüsse
Nicole, Marcus, Damon und natürlich Oskar