Muck

Kater Muck, der wegen sehr schwerer Erkrankung seiner Menschen bei uns abgegeben wurde, hat im Handumdrehen ein superschönes neues Zuhause gefunden. Er wohnt dort mit Frau Katze
katermuckzuhause2

und Kater Casimir.
katermuckzuhause3
Seine Menschen schreiben:

Liebe Frau Bolz, liebe Frau Uth,

seit gut einer Woche lebt nun der süße Muck bei uns. Muck ist echt ein kleiner Wirbelwind. Es hat nicht lange gedauert & er hatte die Couch,
katermuckzuhause
den Kratzbaum
katermuckzuhause1
und die Kuschelhöhle
katermuckzuhause4
erobert! J

Muck gibt mittlerweile nicht nur uns liebevoll „Köpfchen“! J

Bei der Raubtierfütterung gibt es keine Streitereien und keinen Futterneid.

Beim Zusammenleben mit Frau Katze (weißer Stubentiger) und Casimir (schwarzer Stubentiger) gibt es an und ab noch ein paar Reibungspunkte, aber es gibt Tage wo man 2 von 3 schon zusammen auf der Couch findet.
katermuckzuhause6

 

katermuckzuhause7

 

katermuckzuhause8

Casimir ist leider immer noch nicht begeistert von Muck, aber wir hoffen, dass die Beiden doch noch Freundschaft schließen...denn...Muck muss man einfach lieb haben!

Vielen lieben Dank für Alles!

 

... und dann kam diese Nachrichtsmilfroh mit Bildern:

hier noch eine kleine Ergänzung von unserem Alltag mit Muck.

Nur einer bzw. EINE jagt Muck durch die Wohnung & das ist unsere 18 Jährige Hildi! :-)
muckhildi1
In der Kratzbaumhöhle findet Muck leider nur selten seinen Platz, weil dort Hildi wohnt! :-)
muckhildi

Viele liebe Grüße