Mela I

Schon im August 2013 hatten wir Post und Bilder von Mela bekommen. Und was macht die Webmasterin ? Speichert alles schön ab, um dann zu vergessen, es auf der HP einzustellen. smiltraurig

Aber jetzt: Unsere schüchterne Mela hat lange auf ihre Menschen warten müssen, weil es ganz besondere Menschen sein mussten, denen das Angsthäschen ihr Herz schenken wollte. Eine Freundin erzählte ihren Freunden von Mela, die kamen, sahen Mela und wussten, das ist IHR Hund.

Mela lebte sich schnell in ihrem neuen Zuhause ein, wir bekamen nur positive Berichte und dann eben die “vergessene Post”.

16. 08. 2013

Hallo Ihr Lieben

Am Samstag ist Mela genau ein Jahr bei uns!
Ein super toller Hund der auch unseren Nachwuchs gut verkraftet hat u den Kleinen liebt :-)
melazuhause2

Dass dieses Bild kommen musste, war ja wohl klar smilfroh
melazuhause

 

melazuhause3

 

melazuhause1

liebe Grüße aus den 7 Bergen von Mela u ihrer Familie (Mela wohnt in Königswinter).