Maja

Maja ist eine von Biene’s Welpen, die bei uns zur Welt gekommen sind.

Hallo Zusammen,

frei nach dem Motto „Wie erhalte ich meinen Teint?“ Eine Frage, die manch einen, vor allem Frau beschäftigt!

Die Antwort ist denkbar einfach!
 

Mit meinen 7 Monaten habe ich mittlerweile ALLES voll im Griff! Dafür hatte ich bislang auch genügend „Übungsobjekte“. Egal ob großer oder kleiner Mensch, Hund, Katze, Kaninchen oder Pferd, mit meinem Charme betöre ich einfach ALLE! Sprich, es geht mir super gut!

Bis bald mal wieder

Eure

Maja

Maja schrieb uns am 19. Februar 2005:

Hallo Zusammen,

nachdem ich lange nichts von mir hab hören und sehen lassen, will ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Inzwischen habe ich meinen 1. Geburtstag gefeiert und mich am 4. Februar kastrieren lassen.
War auch fällig, da mein Hausfreund Schröder zu den unmöglichsten Tages- und Nachzeiten bei mir vor der Tür steht!

Da können meine Herrschaften ruhig gucken,
so eine Couch ist uns schon ganz recht!

Maja mit ihrem besten Freund Schröder

Und wenn mein Herzblatt (Schröder) mal nicht da ist, kann ich mich tagtäglich
wunderbar mit meinen Nachbarn vergnügen.

 Der einzige Haken an der Sache ist, dass meine gutes Aussehen aufgrund
meiner „Bodennähe“ bei entsprechender Wetterlage doch jedes Mal sehr in
Mitleidenschaft gezogen wird.

 

Um aber nicht ganz auf den Hund zu kommen, gönne ich mir zum
Ausgleich meinen Beauty Tag! So wie heute!