Luca

Neues von Luca, bitte nach unten scrollen

lucabalu6

Dreibeinchen Luca wohnt jetzt bei Dreibeinchen Balu und seinen neuen Freunden Paul, Balu und Elli. Wir freuen uns sehr für Luca und haben schon die ersten Bilder und einen Bericht bekommen:

Hallo Ihr Lieben,

Hier ein paar Bilder von unserem ersten größeren Ausflug mit Luca und seinen neuen Freunden. Wenn man die vier so zusammen sieht mag man nicht glauben dass Luca erst 1 Tag bei uns  ist. Wir sind  so froh das wir noch mal angerufen haben und nicht sofort  aufgegeben haben (Luca hat bei uns nicht so nett auf andere Hunde reagiert, daher hatten wir Bedenken, aber Gottseidank haben seine neuen Menschen nicht lockergelassen). Wenn er auf andere Hunde trifft rastet er noch aus, aber mit der Zeit werden wir das auch noch hinbekommen. Wichtig ist erstmal dass er sich mit unseren Hunden versteht. Der Rest ist erstmal egal.

Viel Grüße aus dem Pott senden Euch Regina,Thomas Paul,Elli,Balu und Luca.

Und jetzt die tollen Bilder, die keines Kommentars bedürfen:

lucabalu
lucabalu2
lucabalu1
lucabalu3
lucabalu8
lucabalu5

März 2016:

Alles ist ok bei Luca, seine Menschen schreiben: “Luca geht es sehr gut. Das Problem mit anderen Hunden bessert sich täglich. Teilweise kommen wir mit Luca an anderen Artgenossen vorbei, ohne dass er ausrastet. Zuhause ist er ein liebevoller Hund, der sich mit allen versteht.”

Wir haben wieder superschöne Bilder bekommen

lucamärz16q
lucamärz16h
lucamärz16l
lucamärz16k
lucamärz16j
lucamärz16i
lucamärz16e
lucamärz16c
lucamärz16a
lucamärz16
lucamärz16s
lucamärz16m
lucamärz16op