Lara III

Glückspilz Lara !

Hallo, nach mittlerweile 2 Monaten fühlt sich Lara doch sehr wohl bei uns, streckenweise habe ich mir doch Gedanken gemacht, oft ist sie beim spazieren gehen einfach umgedreht und wollte nach hause, die Ursache dafür konnte ich nicht entdecken, meistens geschah dies aber bei meinem Freund. Seit ca. einer Woche klappt es aber super klasse. Mittlerweile hört sie prima, Sitz und Platz überhaupt kein Problem mehr und sie bettelt schon lange nicht mehr wenn wir essen. Fremde Hunde werden allerdings verbellt auch wenn wir im Wald unterwegs sind. Besonders eifersüchtig wird sie wenn Rusty sich einer anderen Dame zuwendet und sie ignoriert.

Heute waren wir an einem Teich hier ganz in der Nähe, es ist ziemlich heiss draußen und die Hunde haben die Abkühlung sichtlich genossen, Wasser ist übrigens etwas wovor Lara keine Angst hat.

Viele liebe Grüße sendet, H. H.