Lady

Unsere “schwarze” Lady hat ein Traum-Zuhause bei ihren Menschen und ihrem neuen Freund “Bono”, der auch aus einem Tierheim kam, gefunden. Hier ihr Lagebericht:

Hallo liebe Leute,

leider schafft mein Herrchen erst jetzt mal eine E-mail zu schicken. Wir hatten 3 Wochen Urlaub die unheimlich in Arbeit ausgeartet sind, unser Gartengrundstück hat uns sehr eingespannt. Bono u. ich haben unserem Herrchen beim buddeln viel geholfen. Wir waren jeden Tag bis Abends dort und sind dann nur noch müde ins Körbchen gefallen. Wir bekommen auch einen eigenen Teich zum planschen, riesig. Bono ist auch ganz in Ordnung (den Kerl habe ich fix um die Pfote gewickelt). Wir haben auch einen Wohnwagen bekommen,für den Garten und um mit ihm in den Urlaub zu fahren. Ich habe viele neue Hunde kennen gelernt,die sind alle prima und ich wurde schnell in ihre Gruppe aufgenommen. Unser Frauchen hat immer ein tolles Leckerchen für uns und sie meint auch, dass ich (Lady) wie ein sechser im Lotto bin. Im Anhang dieser E-Mail sind ein paar Bilder wie ich Bono zu hause beschäftige. Viele liebe Grüße Eure Lady.
P.S. auch von Thomas u.Tanja