Kelly

Kelly hat aus ihrem neuen Zuhause geschrieben !

hi liebe leute,
wie froh bin ich, dass ihr mich vom tod gerettet habt!!!!
sehr gut war auch die verpflegung und die behandlung bei und von euch!!!!
hätte mich an euch gewöhnen können!!!!
jetzt nicht böse sein: es geht mir hier gut. (Was glaubst Du wohl, wie froh wir sind, dass Du endlich wieder ein Zuhause hast und dann auch noch eines, in dem Herrchen im Körbchen sitzt und Du auf dem Sofa )

wenn ich morgens brav alleine war, gibt´s eine schweineohr! bin immer brav ;-)


dann geht´s richtig los. brille muß ich mir noch besorgen. (Wie man sieht, hat sie das inzwischen erledigt)

am rhein. so stell ich mir freiheit vor. ich lauf nicht weg!!! wär’ ich ja blöd
  im rhein. goil!!!
 


so kann´s einem gehen, wenn man gute vermittler hat.
grüßt alle meine kumpel. vor allem
zeus!!

Haben wir gemacht, die beneiden Dich alle und möchten auch schnell in schöne Zuhause einziehen !