Jupp u. Anton
juppantonzuhause

Die Lucy-Babies, die “mit den Faltohren”, Jupp und Anton, haben geschrieben und Bilder geschickt. Sie sehen sich immer noch zum Verwechseln ähnlich, Frauchen kann sie natürlich auseinanderhalten, die Webmasterin kann das nicht :-(

Jupp ? Oder doch Anton ?

juppanton

Frauchen schreibt:

Alle Bilder mit Handy aufgenommen und dementsprechend nicht in der besten Qualität (sie sind aber wunderschön geworden). Außerdem sind die zwei ganz schön flink und ins Handy beißen ist viel toller als fotografiert zu werden... ;-)

Beiden geht es gut, sie wachsen, gedeihen und werden kleine Charakterköpfe.
juppantonzuhause2

Mit ihrem Patenonkel Konrad verstehen sie sich gut, auch wenn er das ganze Getobe und Gerenne nicht immer lustig findet. Aber: Sie haben es mittlerweile geschafft, ihn auch zum Spielen zu animieren. Habe den alten Mann schon lange nicht mehr so agil gesehen. Finde ich natürlich großartig! (Uns wurde aus sicherer Quelle berichtet, dass Konrad sogar als Mama herhalten muss, hier der Beweis:

juppantonzuhause1

 

juppantonzuhause3

 

juppantonzuhause4

 

juppantonzuhause5
juppantonzuhause7

Charmeure sind sie alle beide und wickeln jeden Besuch in Sekundenbruchteilen um den Finger, wobei Jupp (der dunklere) definitv die Nase vorn hat. Anton ist eher schüchtern, mag auch nicht hochgenommen werden und kuscheln ist auch nur drin, wenn er das möchte (Jupp hingegen: Kuscheln? Klar, immer gerne!).
juppantonzuhause8

Viele Grüße