Jester

Unsere schöne Jester hat ihr Zuhause bei der Familie einer lieben Freundin gefunden (das ist uns natürlich am allerliebsten, weil wir uns dann überhaupt keine Sorgen machen müssen ).

Ihre Menschen haben geschrieben

Hallo Frau Uth, hallo Frau Bolz,

auch wir möchten gerne einen winzigen Überblick von Jester in Form einer kleinen Bildergeschichte übermitteln.

Jester hat ihren Platz bei uns gefunden. Sie spielt, frisst, erkundet immer neue Stellen und macht sauber in ihr Katzenklo. Wir sind sehr glücklich mit Jester!!!

Alles liebe und gute wünschen

Petra, Maya, Tim, Alex und vor allem JESTER

 

und diese wunderschöne “Pfötchenpost” haben wir bekommen:

Hallo, ich bin es, Jester!

Wollte mich doch zur Weihnachtszeit mal kurz melden.

Also wie ihr alle seht, habe ich alle Pfoten voll zu tun!!!

Ist ja auch kein Wunder, bei zwei tierverrückten Kindern und so viel Leckerem.

Aber es geht auch anders … manchmal werde ich zur richtigen Wildkatze, wie ihr alle sehen könnt:
Leicht habe ich es nicht. Manchmal ist es sogar richtig anstrengend.

Da muss ich richtig hoch hinaus! Was man nicht alles für eine kleine Belohnung tut
Habe ich das dann geschafft ….
… freue ich mich auf eine kleine Auszeit, bis zur nächsten Runde!

Der schönste Platz ist der auf der Zeitschriftenablage unter dem Wohnzimmertisch.

Jester