Gonzo

Gonzo, der Hund mit den strahlendblauen Augen, hat ein schönes Zuhause gefunden mit allem, was er sich bestimmt gewünscht hat: Eine grosse Freundin, die Karabash-Hündin Lila, die nicht jeden Hund akzeptiert, aber Gonzo hat sie schnell um die Pfote gewickelt :-),
gonzolila
Zu diesem Bild schreiben seine Menschen: das für uns wichtigste Bild !!! Der sonst so coole und zu Lila sehr
neutrale Gonzo endlich gemeinsam auf der Couch !!!!

 

liebe Menschen, mit denen er auf der Couch kuscheln darf (Kommentar: Dem geht´s bestimmt gut, so liegt der jetzt bis morgen früh...........
gonzozuhause
einen eingezäunten Garten, Hundeherz, was willst Du mehr.

Gonzo liegt zum ersten mal bei uns, bis jetzt hat er alles erforscht, vor allem die Kaninchen draussen und die Vögel drinnen haben es ihm angetan. Tausend Dank an euch beide das ihr uns den "Kleinen" gegeben habt. Auf bald Manni & Doris (bitte sehr, so was von gerne, obwohl Mama Heidi doch das eine oder andere Tränchen geweint hat, als “ihr” Gonzo auszog.