logomft Gerti

Gerti, eine kleine – vermutlich - Retriever-Mix-Hündinist ca. 7 Jahre jung, hat ihr fröhliches Wesen

nicht verloren. Wegen einer Kreuzbandriss-Verletzung wurde sie einfach in Ungarn in einem Lager abgegen. Trotz

allem, was ihr angetan wurde, ertrug Gerti die unsagbaren Schmerzen geduldig.

Wir haben sie zu uns geholt, sie wurde operiert, gleich dabei kastriert und hat sich zu aller Freude

sehr gut erholt. Wir sehen es als großes Gück, dass Gerti zu uns kam, denn sie ist im wahrsten Sinne eine goldige

Hündin. Ein besonders liebes Mädchen, sie ist sehr anhänglich, immer gut gelaunt und sehr

geduldig.

Da Gerti verzweifelt immer die Nähe der Menschen sucht, wünschen wir ihr so sehr, dass sie bald

ihr großes Glück bei liebevollen Menschen findet, wo sie vergnügt sein und ein schönes Leben

führen kann.

 

gertineu1

 

gertineu

 

gertineu2

 

 

maliklein
tararumklein2
putziklein2
calistoklein

Moitz wurde vor einigen Tagen in einer Transportbox in der Nähe unseres Tierheims ausgesetzt. Der liebe Kater ist 12 bisd 14 Jahre alt, kastriert, jetzt negativ auf FIV und Leukose getestet. Die Untersuchung beim Tierarzt hat ergeben, dass seine Zahnhälse entzündet sind, am 30. Juli hat er einen Tierarzt-Termin. Moritz ist sehr anhänglich und vrschmust, Streicheleinheiten genießt er sehr.

Da wir nichts von ihm wissen, können wir natürlich auch nicht sagen, ob er Freigänger war oder nicht. Daher suchen wir ein ruhiges Zuhause als Stubentiger für Moritz.