Elli u. Murmel

Wie das Leben so spielt ...

Es kamen nette Menschen zu uns, die Murmel besuchen wollten und mit ihnen kamen Sohn und Schwiegertochter. Soweit ja nix Besonderes ... Sofort war klar, dass Murmel IHR Hund war. Und dann kam Elli, diese junge, fröhliche, temperamentvolle Hündin, und es war um Sohn und Schwiegertochter geschehen. Beide Familien wohnen direkt nebeneinander, der Garten gehört zu beiden Grundstücken, besser konnte es gar nicht sein. Wir brachten Murmel in ihr neues Zuhause, dann wurde getestet, ob die beiden Mädels sich verstehen und als das gut klappte, im Handumdrehen ein sicherer Zaun gesetzt und Elli zog auch um smilfroh.

Murmel und Elli sind jetzt die besten Freundinnen, hier die Bilder

murmelelli2
ellimurmel

 

murmelelli

 

murmelelli1

 

murmelzuhause1

 

murmelzuhause

 

ellizuhause6

Elli geht sehr gerne ins Wasser, Murmel hat damit nichts am Hut (wahrscheinlich befürchtet sie, dass ihre Fledermausohren nass werden smilfroh)

ellizuhause4

 

ellizuhause1

relaxen ...

ellizuhause7

aber noch gemütlicher ist es hier
ellizuhause2