Elli (früher Stella)

Stella kam zu uns, nachdem sie in Spanien von einer Tierschützerin aus einer ganz schrecklichen Haltung bei einem Jäger befreit wurde. Stella hatte mehrere tote Welpen im Bauch und wäre gestorben, wenn ihre Retterin ihr nicht geholfen hätte. Sie ist ein ganz sanftes Wesen, lieb und freundlich zu allem und jedem und hatte nach kurzer Zeit das Glück, bei einer langjährigen Freundin einziehen zu dürfen. Wir freuen uns sehr für Stella :-))

 

Hallo & Wau liebe Ulla & liebe Heidi..........

Ich bin zwar jetzt erst 5 Tage (08. 06. 2012) in meinem neuen Zuhause, aber hier gehe ich nicht mehr weg und das hat mir auch mein neues Frauchen versprochen...und wenn ich höre wie alt meine Vorgänger alle geworden sind,hoffe ich noch auf ein langes,langes Hundeleben :-) :-)

 Oh...hier ist alles ganz toll :-)

Mein eigenes Körbchen stand schon bereit....uiii...da kann ich mich richtig reinkuscheln
und wenn ich mehr Platz brauche...öhm..das Sofa reicht für 4+.......

Hier steht mir eine eigene Personaltrainerin zur Verfügung.....*Julie* die kleine Terriermixmaus........wir toben,sobald sie morgens von ihrem Frauchen gebracht wird (sie ist eine *Tageshündin*....wusste gar nicht,dass es sowas gibt!!!) über Tisch und Sofa,
dass die Kissen nur so fliegen :-) :-) zwischendurch hole ich mir dann mal ein paar Schuhe...(noch) nicht zum kauen...neeeiiin...ich passe drauf auf....(unschuldig guck )

Und noch was tolles....ich habe einen eigenen Starfotograf !!!!, da staunt Ihr :-)....ich bin ein Star,aber wehe Ihr holt mich hier raus......wedel

Armin,ein guter Freund meines Frauchens,kommt fast jeden Tag zum Fotoshooting....da ich ja noch recht scheu bin, *schleimt* er sich mit Leckerchen ein,aber Stars haben halt ihre Allüren......wau.

Ansonst behauptet NeuFrauchen ich sei ein sehr angenehmer Hund,sofort stubenrein...belle nicht wirklich und total freundlich und sanft...sogar die beiden Kater im Haus habe ich nach der kurzen Zeit von meinem sanften Wesen überzeugt und so steht einer lebenslangen Freundschaft nichts im Weg (wir halten sogar gemeinsam Mittagsschläfchen auf dem Sofa )...........

Also Ihr seht die Zeichen stehen ganz prima :-)

 Ganz liebe *Wuffelgrüße* an Euch und alle meine Freunde aus der Tierherberge......eure Stella.......ach hab was vergessen...ich werde jetzt *Elli* gerufen........aber ob ich drauf höre überlege ich mir noch *wau*