logomft
Ella
ellaneu

Ella sucht ein hundeerfahrenes Zuhause!!

Old-English-Bulldog Hündin (Anlage 2 Hund !), geb. 06.06.18, geimpft, mit Artgenossen verträglich, kinderlieb, noch nicht kastriert

Ella ist eine ganz liebe Junghündin die leider in ihrem jungen bisherigen Leben nicht viel kennenlernen durfte und es alles andere  als gut hatte.˜
Sie hat bisher noch gar nichts kennenlernen dürfen und braucht  hundeerfahrene Menschen, die ihr Sicherheit geben und die Spaß daran  haben, ihr mit viel Liebe und Geduld das Hunde 1x1 beizubringen.
Ella ist eine schüchterne, zurückhaltende Hündin , die vor Männern etwas Angst hat , gibt man ihr jedoch die nötige Zeit. die sie benötigt ,taut sie schnell auf.
Mit Artgenossen hat sie keine Probleme.
Wer schenkt diesem absoluten Rohdiamant ein tolles, hundeerfahrenes Zuhause??!!

Weitere Fotos in den Kommentaren!

KONTAKT und nähere Infos zu ihr über :

Tierschutzverein Porz,
Frau Tillmann Tel.: +49 176 30476796

Weitere Kontakte zu uns:
Tierschutzbüro Tel.: 02203 294808
 

 

olli pamela 1

 

Olli sucht ein neues Zuhause

Katze, männlich

Rasse:Europäisch Kurzhaar/Kartäuser-Mix

 

Geburtsdatum: 09/2009

Verhalten

Olli ist ein ruhiger und sehr schmusebedürftiger

Katzensenior, der am Besten alleine gehalten werden sollte.

Olli ist tierärztlich durchgecheckt Leider ist der Impfausweis bei einem Kellerbrand verloren worden. Olli hat eine Futtermittelallergie und benötigt daher hypoallergenes Futter. Er bekommt aktuell von Royal Canin das hypoallergenic Feline DR 25 Trockenfutter, welches er gut verträgt. Weiteres Futter benötigt er nicht. Er ist ansonsten kerngesund und sehr zutraulich.

Kontakt:

Daniel Jentz
0171 9382571