Dudu

Hallo liebes Tierheim ,

Jetzt haben wir die DuDu schon 4 Monate und haben es keinen Tag bereut Dudu ein neues Zuhause gegeben zu haben.Am Anfang war es zwar schwierig mit unseren beiden schon vorhandenen Katzen.Unsere Micky fand es garnicht schön das auf einmal etwas kleines weiß buntes in ihrem Revier rum lief.Wir dachten das wir auf eimal einen Hund in der Wohnung hatten so knurrte Micky die DuDu an aber der Dudu hat das garnichts aus gemacht Sie bezog sofort unseren Katzentunnel was auch jetzt noch ihr Lieblingsplatz ist.
Auch unsere Gismo wollte erst nichts mit Dudu zu tun haben er zog es vor erstmal ein paar Tage im Kleiderschrank von unserem Sohn zu wohnen und erst Nachts raus zu kommen.So manchmal muss ich lachen wenn ich noch an den Artikel bzw.an die Zeilen unter Dudus Bild in der Zeitung denke von wegen ruhiges Wohnungstier (so war sie bei uns, Ehrenwort) in der steckt soviel power das glaubt keiner.Katzenbaum rauf dann wieder runter hinter dem Frauchen her.Wenn die keine Zeit hat werden die ganzen versteckten Stoffmäuse gesucht .Auch unsere Micky und Gismo wegen dann mal gejagt was für beide jetzt ganz normal geworden ist .Sie teilen sich jetzt auch einen Kratzbaum .Auch brauchen keine 3 Fressnäpfe mehr in der Küche zu stehen man frisst jetzt nur noch aus einem.

Leider war Dudu aber auch sehr krank das wir Sie sogar für 3 Tage in die Tierklinik geben mussten.Mir war ganz schwer ums Herz weil ich grosse Angst hatte DuDu nach so kurzer Zeit her geben zu müssen.Es waren 3 schreckliche Tage und auch Nächte.Jeder in unsere Familie ob Mensch oder auch Katze oder Kater vermisste unseren Sonnenschein .Am 3 Tag konnten wir Dudu wieder abholen.Der Tierarzt hatte Magengeschwüre bei Dudu fest gestellt .Er hatte Gewebeproben entnommen und sie ein geschickt wieder warten auf das Ergebnis.Nach 1 Woche dann zum Glück die Nachricht es ist nicht bösartiges .Jetzt heißt es Pillen nehmen was DUDU garnicht möchte .Sie wird dann ein richtiger Tiger .Jetzt ist DuDu schon fast wieder die alte zum Glück .Achja eigendlich ist DUDU keine Katze sondern ein Hund überall wo das Frauchen hingeht geht DUDU mit .

Auch liebt DUDU unsren grossen vernetzten Balkon .Den sich jetzt alle unsere Katzen teilen .

Ich versuche Bilder als Anhang an diese E-Mail zusenden (hat geklappt, danke).Denn leider vermisse ich die Bilder die ich Ihnen am Sommerfest übergeben habe .Lächel denke die sind an diesem Tag wohl velegt wurden was ich bei der Menge von Leuten gut verstehen kann (so war es wirklich, sorry).

Wir sagen Danke Schön das wir von Ihnen unsere DUDU bekommen haben. Und wir freuen uns, dass Dudu ein so schönes Zuhause bekommen hat.