Dombili

Neues von Dombili (August 2015)

Dombili hatte Geburtstag, den zweiten, und seine Menschen haben ihm ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk gemacht: Dombi durfte an den Strand nach Holland und hat sich bestens amüsiert: Beweisvideo

dombiimmeer
dombiimmeer1

Dombi im Sonnenuntergang, schön herz09
dombisonnenuntergang

Nachdem Tuana den armen Dombili trotz all seiner Mühen nicht bei sich haben wollte und er wieder zu uns zurückgebracht werden musste, waren er und wir doch sehr traurig. Aber das Schicksal meinte es gut mit ihm, denn schon nach kurzer Zeit meldeten sich SEINE Menschen, bei denen er nun ein wunderbares Zuhause gefunden hat. Nach dem Motto “Dreibein - na und ?” entschieden sie sich für diesen lieben Hund.

Wir haben schöne Bilder bekommen smilfroh

Mit Qietsche-Ente :-)
dombilizuhause5

“Gucke gerade Cap & Capper”, Zeichentrick schaue ich am liebsten”.
dombilitv

Sonnenbad
dombilizuhause3

Der Qietschgockel ist immer dabei
dombilizuhause2

 

dombilizuhause4