Diego

Neues von Diego, bitte nach unten scrollen

 

Das erste Highlight des Jahres 2016: Diego ist vermittelt ! Er wohnt als Dritthund bei sehr netten Menschen und hat dort  eingezäunte 15.000 qm zum Toben und Bewachen ! Seinen Menschen gehört  ein Reiterhof, den eine unserer engsten Freundinnen sehr gut kennt, ihre eigenen Pferde stehen dort und so sieht sie Diego fast jeden Tag, besser hätte unser Keinohr-Kangal es gar nicht treffen  können, große Freude bei uns allen smilfroh.

Die ersten Berichte, Bilder und Videos sind angekommen

Diego mit seinen neuen Freundinnen
diegoneuefreunde
Diego mit Frauchen
diegoschmust
Diego, das Model für Zahnpasta-Werbungsmilfroh
diegolacht
diegolacht1

Diego ist auch behilflich bei der Stallarbeit. Die Ausbeute eines Tages:
2 (!!) Besen, 1 Gießkanne, 1 Schüssel, 1 Hufkratzer, 1 Wurzelbürste. Alles nach und nach eingesammelt, in eine leere Box geschleppt, anschliessend mittendrin in den Schätzen ein Nickerchen gemacht.
diegoschätze

 

Das Kennenlern-Video

Video von Diego und Mops Molly

Diego in love (mit Molly)

Diego hat einen neuen Job, den er sehr gewissenhaft ausführt, er ist nämlich jetzt Pferdehütersmilfroh.

diegopferde
diegopferde1

 

diegopferde4
diegopferde3