Dario

Endlich Bilder von Dario (Mucki) ! Frauchen hat uns zwar schöne Bilder geschickt, aber leider vergessen, ein wenig zu seinem Werdegang in seiner Familie zu schreiben. Da wir Frauchen aber sehr gut kennen und wissen, wie schön sein Zuhause ist, erledigen wir das jetzt. Vielleicht  animiert das ja ...

Dario’s Frauchen war 2012 fleissige Gassigängerin bei uns und lernte Dario kennen. Nach kurzer Zeit stand fest: Der oder keiner ! Nun wohnen bei ihr aber auch zwei Katzen und natürlich hatten wir keine Ahnung, wie Dario mit denen auskommen würde. Also ging er mit nach Hause, und der Bär war los. Die Katzen waren üüüberhaupt nicht einverstanden mit dem zukünftigen Hausgenossen, es ging über Tische und Bänke. Aber Frauchen gab nicht auf und schaffte es, Hund und Katzen aneinander zu gewöhnen. Dario zog um, so schön für ihn, wir freuten uns sehr, dass er es geschafft hatte. Er besuchte die Hundeschule und oft hatte Frauchen viel Streß. Aber inzwischen ist alles in Ordnung (oder, Svenja ?), die Bilder sprechen für sich.

dariozuhause

 

dariozuhause1

Hier hat er offensichtlich beim Tapezieren geholfen ...

dariorenoviert

und danach aber sofort ab auf die Couch

dariosvenja

vollkommen erledigt ...

dariozuhause7

 

dariozuhause12

Mit Freund (oder Freundin ?)
dariozuhause14

 

dariozuhause15

 

dariozuhause3

 

dariozuhause8

 

dariozuhause11