Companius Projekt RWE
rweteam

Im Rahmen des Companius Projekts (https://www.rwecompanius.com/web/cms/de/251312/rwe-companius/) der RWE waren neun Auszubildende der RWE mit ihrem Ausbilder bei uns im Tierheim und haben  ganze Arbeit geleistet. RWE stellte im Rahmen dieses Projektes Mitarbeiter frei und sponserte alle anfallenden Kosten für das erforderliche Material durch eine Spende an uns.

Vieles, was  schon längst zur Renovierung überfällig war, wurde im Handumdrehen erledigt. Die jungen Leute und ihr Ausbilder waren mit Feuereifer bei der Sache und haben gestrichen und gepinselt, was das Zeug hielt. Unser Freund Guido hatte sich extra  Urlaub genommen und als Profi alles bestens vorbereitet und besorgt und stand mit Rat und Tat zur Seite.

Es war ein großartiges Team, alles hat wunderbar geklappt und Wände, Decken etc. im Außenbereich erstrahlen jetzt im neuen Glanz. Wir  bedanken uns ganz herzlich bei allen fleissigen Malern, Ihr habt das ganz toll gemacht. Danke an RWE, dass wir diese Chance bekommen haben.

rwe8
rwe1
rwe2
rwe3
rwe4
rwe5
rwe6