Buster
buster7

Buster, Beagle-Mix, geb. ca. Juli 2014, inzwischen kastriert, “der mit den Sommersprossen auf der Nase”smilfroh, wurde mit zertrümmertem Hinterlauf auf einer Straße mitten in Istanbul gefunden und in eine Tierklinik gebracht. Die Tierärzte dort sahen keine Möglichkeit, das Bein zu retten, es wurde amputiert. So läuft Buster also, wie mehrere unserer Hunde, auf drei Beinen durchs Leben und kommt mit seiner Behinderung gut zurecht. Er läuft große Gassirunden mit seiner Freundin Holly, ist ein ganz lieber Schatz, bei dem wir noch keinen ausgesprochenen Jagdinstinkt feststellen konnten.

Wir suchen für Buster ein möglichst ebenerdiges Zuhause, sehr gerne als Zweithund zu einer netten Hundedame.

Hier ein kleines Video “Buster und Holly”

buster5

 

buster6

 

buster1

 

buster