Boris

Neues von Bobbele, bitte nach unten scrollen

 

Boris, Bobbele, der allerliebste Kein-Ohr-Hund der Welt, ist vor einigen Wochen in sein neues Zuhause gezogen. Boris war (und ist) der Lieblingshund von uns allen, nie ging er zum Spaziergang, ohne erst einmal alle persönlich zu begrüßen, jeder musste ihn erst einmal knuddeln, dann ging er - vielleicht - hinaus. Nach seinem Auftritt bei “Tiere suchen ein Zuhause” hat sich genau DIE Familie gemeldet, die wir uns für ihn gewünscht hatten.

Als Hund von Welt hat er natürlich ein sehr schönes Ferienhaus im Weserbergland und macht dort mit seinen Menschen Urlaub. Jetzt haben haben wir Post bekommen:

Boris in der Spielecke seiner kleinen Freundinnen
borisbild 001

Das wunderschöne Bild, auf dem Boris sich von den vier kleinen Mädchen kraulen lässt, stellen wir aus sicher nachvollziehbaren Gründen nicht ein.

 
borisbrief1a 003

borisbrief2 005

02. 10. 2013

Wow ! Bobbele ist jetzt Golfprofismilfroh. Seine Menschen sind begeisterte Golfer und Boris kommt natürlich mit zum Golfplatz. Er sitzt bzw. liegt dann bequem im golfcart
borisgolf
und steigt zwischendurch nur mal kurz aus, um sich seine Streicheleinheiten zu holen. 
borisgolf1

Sein Frauchen schreibt: Hier kommen die Fotos von Bobbele als Golfprofi. Er ist sehr begabt ! :-))

Sie erzählte uns, dass alle Golfer begeistert sind und viel Spaß haben, wenn sie sehen, wie er stolz wie Oskar im Wagen sitzt und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt !

Dez. 2014:

bobbelebriefdez14 001

bobbelebriefdez14 002

bobbeledez14 001
bobbeledez14a
bobbeledez14b bobbeledez14c