Bono
logomft
verenabono
verenabono3
Bono ist ein größerer, schwarzer Rüde (ca. 55 cm), der bisher irgendwie immer übersehen wurde. Vielleicht deshalb, weil er eher zurückhaltend ist oder einfach nur zu bescheiden.  

Der liebe Kerl lebt nun schon seit 3 Jahren im Tierheim in Bulgarien und kam bereits als Welpe dorthin (geb. Dezember 2014). Er war anfangs total ängstlich und hat die Flucht vor den Menschen ergriffen.

Im letzten Jahr hat Bono aber insgesamt eine tolle Entwicklung gemacht und er nähert sich den Menschen nun vorsichtig an!

Bono sollte das Tierheim dringend verlassen, bevor er sich aufgrund von fehlender Nähe zum Menschen in sich zurückzieht und dann irgendwann nicht mehr vermittelbar ist. Auch der bevorstehende Winter wird eine große Herausforderung für ihn sei (so wenig Fell wie er hat!).

         -   ca. 55 cm groß; gechipt, geimpft und kastriert

         -   Er hat ein ruhiges und sanftes Wesen

         -   lieb zu seinen Artgenossen und absolut sozialverträglich
verenabono2

Wir erleben so oft, dass sich gerade die schüchternen Hunde so toll entwickeln und uns mit ihren Fortschritten immer wieder überraschen!

Bono hat so eine Chance verdient - er braucht nur jemandem, der ihn entdeckt und ihm diese Chance gibt.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei:

 

Gabi Flückiger

Büdesheimer Str. 7

61184 Karben

Tel. 06039-938 938 oder 0175-88 67 881

info@grund-zur-hoffnung.org
www.grund-zur-hoffnung.org

Weitere Infos und ein kurzes Video finden Sie unter:  

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/paten-gesucht/bono/