Blanka an Ilona

Liebe Ilona,

sicher hast Du die wunderbare Nachricht schon bekommen: Ich habe tatsächlich, nach fast zwei Jahren, endlich ein neues Zuhause ! Du freust Dich bestimmt mit mir, bist aber auch ein wenig traurig, nicht wahr ? Darum will ich Dir schreiben und mich bei Dir bedanken.

Dass ich nun endlich wieder ein Hund mit einem eigenen schönen Zuhause bin, hat nur geklappt, weil Du Dich so lieb um mich gekümmert hast.  Du hast mir gezeigt, wie schön es ist, sich mit anderen Hunden zu vertragen und mit ihnen zu toben und zu spielen. Du hast mir gezeigt, dass Pferde zwar gross, aber nicht gefährlich sind (und gerade das kann ich im neuen Zuhause so gut gebrauchen). Wenn ich meinen Menschen gehorche, dann nur, weil Du immer mit mir geübt hast. Wir beide waren (und sind es für immer) gute Freunde, ein Dream Team.

Dafür danke ich Dir ! Ich werde Dich bestimmt nicht vergessen. Und bald kommst Du mich besuchen oder ?

Deine Blanka

Hier geht’s zu Blanka’s Seite

P. S. Meine neuen Menschen sagen, dass ich ganz lieb bin. Stell Dir vor, ich darf neben dem Bett schlafen, damit ich immer ganz nah bei ihnen bin. Nachts stehe ich öfter auf, um nachzuschauen, ob sie denn auch noch da sind. Ich war schon mit bei den Pferden und im Fressnapf zum Einkaufen, habe Hunde kennengelernt, in der Wohnungs nichts kaputtgemacht als ich mal kurz alleine war, alles paletti

Nov. 2006