Bella (früher Barbie)

Bella, die bei uns Barbie hieß, ist auf einem Bauernhof in der Nähe von Nümbrecht geboren. Sie kam zu uns zusammen mit ihren Brüdern Olli und Wurzel und wollte in den ersten zwei, drei Tagen absolut nichts von uns wissen. Im Gegensatz zu ihren Brüdern fauchte sie uns an, sobald wir uns näherten. Als sie dann merkte, dass wir ihr nichts Böses wollten und ausserdem die Lieferanten von leckerem Futter waren, gab sich das aber schnell und Barbie wurde zutraulich. Eine Freundin, bei der schon mehrere Katzen wohnen, sah die Kleine, und sofort war es um sie geschehen. Barbie zog bei ihr ein und heisst jetzt Bella.

Es geht ihr prima, sie hat sich gut eingelebt und ist inzwischen mit fast allen Katzen im Haus gut befreundet, und Frauchen ist sicher, dass sie die anderen auch noch überzeugen wird.

barbieBella 1

 

barbieBella 2

 

barbieBella 3

Sie hat es geschafft smilfroh

barbiebellatruppe