Batida u. Wolverine

Batida und Wolverine ? Bei uns hießen die beiden Bernhard und Hannelore und sind die Kinder von Katze Emma. Die frühere Hannelore hat den Namen Wolverine - Vielfraß bekommen, wir hatten ja vorgewarnt beim Vermittlungsgesprächsmilfroh.

Die Geschwister sind wunschgemäß zusammen in ihr neues Zuhause umgezogen, und jetzt haben wir Post mit Bildern bekommen:
hannelorebernhardzuhause3

 

hannelorebernhardzuhause2

 

hannelorebernhardzuhause
Wie man sehen kann, haben sich die Beiden sehr gut eingelebt. Sie  bringen uns total viel Spaß und sind uns sehr ans Herz gewachsen! Vielen Dank für die Vermittlung! Am Freitag haben sie ganz tapfer ihre zweite Impfung bekommen und waren sehr brav beim Arzt! Ansonsten essen sie seeeehr sehr gut (wie gesagt, wir hatten gewarnt) und jagen durch die Wohnung.
hannelorebernhardzuhause4

 

hannelorebernhardzuhause7
Großen Schaden haben sie allerdings noch nicht angerichtet -:) Und wie man sieht, dürfen sie sogar auf dem schönen, weißen Sofa und im Bett liegen.
hannelorebernhardzuhause5

 

bernhardhannelorezuhause1

 

hannelorebernhardzuhause6