Balu (früher Tito)

Update 01. August 2015: Neue Bilder von Balu (bitte nach unten scrollen)

titobaluzuhause

Als Tito, groß, schwarz und dann auch noch dreibeinig, zu uns kam, dachten wir, dass das wohl nicht so schnell mit seinem neuen Zuhause klappen würde. Und jetzt ? Kaum war er da, ist er auch schon wieder weg, wir haben Tito, der jetzt Balu heisst, zu seinen neuen Menschen und zwei Hundefreunden gebracht und bekommen so tolle Nachrichten und wunderschöne Bilder.

“Balu ist nun schon eine Woche bei uns und hat sich sehr gut eingelebt. Er ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen, er verträgt sich mit mit allen 4 Beinern

Balu und Elli
titobaluzuhause3
titobaluzuhause4

und mit Paul und Elli
titobaluhundewiese

(selbst mit unseren Katzen). Seine größten Leidenschaften sind Knuddeln, spazieren gehen und vor allem mit seinen beiden Kumpels spielen. Es ist einfach traumhaft, zuzusehen, mit wieviel Lebensfreude dieser Knuddelbär
titobaluzuhause1
titobaluzuhause2
durchs Leben geht ..."

Mit diesem Bild hatten wir gerechnet smilfroh
titobaluimbett

Balu ist mit seinen Kumpels zur Hundewiese gefahren. Bei herrlichem Wetter wurde ausgiebig getobt
titobaluhundewiese3
titobaluhundewiese2
und so mancher Zweibeiner wunderte sich wie fix unser Balu unterwegs ist
titobaluhundewiese1
(ist halt ein Traumhund). Hier nun ein paar Bilder von unserem Abenteurer.

Liebe Grüße aus Bochum senden euch Thomas, Regina, Paul, Balu und Elli

August 2015:

Balu geht es prächtig und wie man sieht, genießt er sein Leben in vollen Zügen

baluaug15
baluaug15a
baluaug15b
baluaug15c
baluaug15d
baluaug15e
baluaug15f
baluaug15g
baluaug15f
baluaug15h
baluaug15i