Ayo (Wolfgang)

Neues von Ayo: Bitte nach unten scrollen

wolfgangayo3

 

wolfgangayo4

Ayo, der bei uns Wolfgang hieß, wohnt seit einiger Zeit in seinem eigenen Zuhause. Seine Menschen kennen ihn schon seit seinen ersten Tagen bei uns, sie waren seine Sonntag-Gassigänger. Als sich dann aber eine Entscheidung für sein Zuhause anbahnte, gab es kein Halten mehr, Wolfgang sollte IHR Hund werden. Er heisst jetzt wieder Ayo (Freude) und ist ein glücklicher Hund. Wir freuen uns sehr für unseren Schäfi :-).

Seine Menschen schreiben:

Liebe Frau Bolz, liebe Frau Uth,

hier die ersten Bilder von Ayo im neuen Zuhause. Wir sind alle  überglücklich. Er ist ein Riesenschatz und genießt es sehr bei uns zu  sein. Und wir genießen es, ihn bei uns zu haben :-) !!!!!!!!!!!!!!
wolfgangayo1

Alles ist neu für ihn, aber er lernt schnell und saugt alle Eindrücke auf. Er versteht sich sogar mit der Nachbarskatze ;-)

Am Anfang wollte er gar nicht mehr zum Gassi `rausgehen. Er hatte  wohl Angst, dass er nicht mehr zurückkommt in sein kuscheliges Hundebettchen.
wolfgangayo2
Aber seit heute Morgen steht er auf, wenn wir mit der Leine wedeln.
wolfgangayo

Bald mehr,

ganz liebe Grüße

April 2015:

Ayo war vor kurzem in Urlaub !!:-) Wir waren in Südholland mit ihm, weil wir ihm doch das Meer zeigen wollten. Es hat unserem kleinen Sonnenanbeter gut gefallen. Er war zwar zunächst überwältigt angesichts der unendlichen Weite,
ayoholland4
aber hat es genossen, Über den Strand zu laufen
ayoholland
und mit anderen Hunden zu toben...
ayoholland2
Unser ebenerdiges Ferienhaus lud zum Ausruhen ein.
ayoholland3
Für ihn war der  "Umzug" perfekt, aber leider mussten wir dann doch mal wieder nach Hause  ...

Ayo ist einfach nur ein Schatz. Es ist unglaublich, auf was er sich alles einlassen kann, wieviel Ruhe und Gelassenheit er in sich trägt und ausstrahlt und trotzdem das Leben in vollsten Zügen genießt und dabei immer neugierig bleibt.- Er hat schon soviel gelernt und ist einfach ein wunderbarer treuer Begleiter!!!
Am liebsten kuschelt er den ganzen Tag und genießt die Streicheleinheiten. Davon kann er nie genug bekommen!!!

Wir sind sehr sehr glücklich ihn bei uns zu haben!!!!!
ayoholland1