Arragon u. Leila

Nachdem unser Lobo (jetzt Arragon) an ein sehr nettes junges Paar vermittelt war, sollte noch ein zweiter Hund in die Familie aufgenommen werden. Wir freuten uns sehr, dass die Wahl auf unsere Luna (jetzt Leila) fiel. Nun erfahren wir, dass sogar noch der Dritte im Bunde hinzugekommen ist

Leila (früher Luna)

Hallo Zusammen!
wollte nur mal kurz bescheid sagen, daß es mir Leila ehem. Luna) sehr gut geht (bin sogar schon etwas gewachsen...ja auch in die breite ;-)) und ich habe neben Arragon (ehem. Lobo) -meinem sportlichen Ballspieler-Bruder s.u. :-) auch noch einen ganz lieben Freund Namens Nicki gefunden! Wir toben so gern zusammen rum und Arragon passt auf uns auf! Heute werde ich kastriert und ich hoffe das ich bald schon alles gut überstanden habe. Arragon ist auch ganz schön gross und kräftig geworden wie ihr sehen könnt und zusammen haben wir schon einiges ! auf den Kopf gestellt.(Blumenkübel ausgebuddelt, Kerzen zerkaut, Kissen zerfleddert, Schuhe und div. Kleidungsstücke unkenntlich gemacht Möbel ruiniert und alles essbare verschlungen)....aber jetzt habe ich mein Zuhause bestens inspiziert und tobe mich gerne draussen aus- z.b. beim Stöckchen holen- da bin ich eindeutig die Schnellste und ich passe auch ganz doll auf Herrchen und Frauchen auf und geniesse jede Streicheleinheit- als Dank bekommen auch alle küsschen von mir ! so ich hoffe es kommt auch alles an und wir bestellen Allen (besonders Frau Bolz und Frau Uth !)


Viele Grüsse von Arragon, Luna-Leila, Little Nicki, Yvonne und Frank
P.S. Weihnachten machen wir natürlich wieder Fotos- damit Ihr nichts
verpasst !

Leila/Luna und Nicki

Arragon (früher Lobo)