Anne's Adventsbasar

Annes Basar 2012

Auch im November 2012 ließ es sich Anne
basaranne12c
nicht nehmen und veranstaltete ihren Adventsbasar zugunsten unserer Tiere. Wunderschön wie immer dekoriert (hier ist sie wirklich nicht zu schlagen) verkauften sie und unsere fleißigen Helfer, was das Zeug hielt. Wir und unsere arme Kassesmilfroh freuen uns sehr über diesen Erfolg.

Hier ein paar Impressionen:

basaranne12g

 

basaranne12e

 

basaranne12d

 

basaranne12f

 

basaranne12b

 

basaranne12

 

basaranne12a

 

Anne’s Basar 2010

Schon seit vielen Jahren organisiert unsere Freundin Anne im oberbergischen Rölefeld im Carport ihres Hauses in der Vorweihnachtszeit einen Adventsbasar. Inzwischen ist dieser Basar Tradition, und jedes Jahr wird er schöner und attraktiver. Anne hat sich mit viel Gefühl für schöne Dinge in diesem Jahr 2010 selbst übertroffen, schauen Sie mal, wunderschön. Und das ist wirklich, kaum zu glauben, ein Carport, in diesem Jahr sogar mit einem Heizpilz
Da wird das ganze Jahr über organisiert und gesammelt, und nur wirklich schöne Dinge stehen zum Verkauf.
Am Tag vorher wird ausgepackt und dekoriert und vorbereitet, eine Wahnsinnsarbeit. Keiner der Gäste geht durstig oder hungrig nach Hause. Es gibt Glühwein, Kaffee, Kakao und sehr leckere Waffeln, gebacken nach einem Spezialrezept. Am Tag des Basars kommen fleissige Helfer, bei denen wir uns herzlich bedanken. Alle packen mit an. Jürgen, der Herr des Hauses, muss dann schwer schleppen, die Tische usw. werden von einem Getränkehändler kostenlos zur Verfügung gestellt, und Jürgen sorgt für den Transport und packt überall mit an. Natürlich kommt der Erlös komplett unseren Tieren zugute. In jedem Jahr dürfen wir uns anschliessend über eine wunderbare Spende freuen. Danke an Euch beide.