Amy

Amy, eines von Anni’s Kindern, die am 13. 12. 2011 bei uns geboren sind, hat uns Bilder und Videos geschickt. Sie wohnt in Köln und hat nicht nur sehr nette Menschen, sondern auch einen großen Freund gefunden. Ihre Menschen schreiben:

Hallo,
wie versprochen einige Bilder und 2 Videos von Amy. Amy hat sich gut eingelebt.
Becks akzeptiert sie sehr gut, er verteidigt keinerlei Ressourcen, weder Futter
noch uns Menschen, frisst ihr nichts weg und spielt, wie man auf den Videos 1 und 2 sehen kann immer wieder mal ne Runde mit Amy.

Danach wird gekuschelt.

 
Zwischendurch wir der freche Zwerg aber auch mal in seine Schranken gewiesen ;)
Wir waren heute beim TA und haben sie, ein paar Tage früher, impfen lassen, damit wir am WE schon mal raus können.
Topfit, 4,9kg, kein Durchfall, kein Erbrechen, alles Bestens.
Bis jetzt hat sie den Garten unsicher gemacht und sich ihre Stelle fürs Geschäft ausgesucht.
"Unfälle" sind bisher nur 3 passiert und sie lässt uns sogar die Nacht durchschlafen.
Im Garten hat sie sich mit etwas Geduld bereits an ein Halsband und die Leine gewöhnt und läuft brav hinter mir und Becks her, so daß wir sie morgen mal mit rausnehmen.
Die Impfung hat sie auch ohne einen Mucks überstanden und hat sich gut ausgeschlafen.
 

Amy mit Becks und Herrchen unterwegs