Adventskaffee 2016

Schön war's, viele nette Menschen haben uns besucht, unser "Festkomittee" hatte alles wunderbar vorbereitet, die Dekorateure hatten alles sehr stimmungsvoll und wunderschön hergerichtet, die Verpflegung war Klasse, alle haben wirklich alles gegeben und das Fest zu einem  Erfolg gemacht . Und natürlich war es Balsam für Herz und Seele, unsere Ehemaligen wiederzusehen. Wir haben viel positive Resonanz bekommen und denken, dass es unseren Gästen gut gefallen hat. Das machen wir im nächsten Jahr wieder .
advent16
advent16a
advent16b
advent16c
advent16e

Die folgenden Bilder habe ich geklaut bei Kirstin Krissi Rottmann vom Pfotentisch Burscheid

advent16krissi
advent16krissi1
advent16krissi2
advent16krissi4
advent16krissi5

Unser wunderschöner Kalender war auch noch im Angebot
advent16kalender1

Das Buffet war in unserer “Kaffeebude” aufgebaut, alles sehr lecker. Auf den Bildern dahinter ein Teil, bei weitem nicht alle, unserer Ehemaligen
advent16krissi6

Ein kleiner Teil unserer Ehemaligen, die mit ihren Menschen bei uns waren
advent16ayo
advent16paul

Das ist der mit den kaputten Hüften
advent16franky1
Unsere Polly war auch dabei (mit “neuen” Zähnen)
advent16svenpolly1kleiner
adventbuddy

Und nochmal Paul, hier mit Balou
advent16paulbalou1

Gastmöpse
advent16krissi7

Mailo vom Pfotentisch Burscheid
advent16mailo

Nele
advent16svennele
Fiete
advent16svenfiete
Gasthunde

advent16svengasthund1 advent16svengasthund

advent16svengasthunde1
advent16svengasthunde

Gäste
advent16svengäste
advent16svengäste1

Alles war wunderschön dekoriert
advent16svenstandanne
Leckeres Essen
advent16svenfingerfood
advent16svenkuchenadvent16svenkuchen1

Glühweinbar

advent16svenglühweinbar

Kekse und leckerer Likör für Mensch ...
advent16svenkekse

und Kekse für Hund

advent16svenhundekekse