Lara I

Wir haben uns sehr über Post von “Lara” gefreut

Hallo,
beim Stöbern auf eurer Internetseite habe ich die Rubrik Hundepost entdeckt. Ich bin vor einem
Jahr zu meinem Beaglefreund Bela nach Gummersbach gezogen. Er kam an einem Samstag im Mai nach Windeck und wir haben uns sofort ineinander verliebt. Da konnten Belas Menschen gar nicht anders als mich mitzunehmen. An die 2 Kater habe ich mich auch schnell gewöhnt, die sind doch nicht so übel wie ich dachte.
Ich unternehme viel mit meiner neuen Familie, wir waren schon in Frankreich und in Holland und
haben die Hundeschule besucht. Im Augenblick muss ich wieder lernen, und zwar im Wald ohne Leine bei Fuss zu gehen. Das kommt wohl daher, dass ich wirklich jedes Tier liebe und wenn ich Witterung aufgenommen habe vergesse ich alles um mich herum.
Ansonsten sage ich noch mal Danke an die Leute von "Menschen für Tiere", ich bin jetzt ein glücklicher Hund (und darüber freut sich niemand mehr als wir !) und komme bestimmt mal auf einen Besuch im neuen Domizil vorbei.

Eure Lara